Wir haben derzeit freie Kitten in Brown und Sepia (marbled/rosetted)!!!

 

Frei: das Kitten ist noch zu haben

Reserviert: Das Kitten ist reserviert

On hold: Wir möchten die Entwicklung des Kitten weiter beobachten

Keeper: Das Kitten bleibt bei uns

Vorgemerkt für Reservierung: Das Kitten ist versprochen, die Reservierungsgebühr ist jedoch noch nicht eingegangen

 

Vom 31.12 auf den 01.01.18 haben wir 6 neugeborene Bengalkitten als Notfallkitten bei uns aufgenommen. Die Kleinen werden nun von unserer Kenia großgezogen, die noch Milch von ihren eigenen Kitten hat. Wir hoffen jetzt  das alle durchkommen und sie im Anschluss alle ein tolles Zuhause finden.

Da diese Tiere nicht aus unserer Zucht kommen, werden sie ohne Stammbaum abgegeben. Wir können hier auch keine Nachweise über Untersuchungen der Eltern auf Erbkrankheiten vorlegen. Die Kitten werden daher gechipt, geimpft, teilweise kastriert und mit Gesundheitszeugnis gegen eine Schutzgebühr von 400€ und Schutzvertrag abgegeben. 

Black Jack: männlich, Brown Marbled Tabby - frei

Silver Surfer: männlich, Brown Spotted Tabby - reserviert

Tegan: männlich, Brown Spotted Tabby - frei

Twinkle: weiblich, Brown Spotted Tabby - frei

 

Black Jack am 27.02.19 - frei 

Black Jack am 31.01.19 - frei

Black Jack ist ein kleiner Wirbelwind. Er ist mutig, menschenbezogen und sehr aktiv. Am liebsten tobt er mit seiner Schwester Twinkle. Black Jack kann gerne in eine Familie mit Kindern abgegeben werden. 

 

Tegan am 27.02.19 - frei

Tegan am 31.01.19 - frei

Tegan ist der ruhigste aus dem Wurf. Er ist, im Vergleich zu seinen Geschwistern, eher etwas gemütlicher. Neben spielen und kuscheln sind fressen und schlafen seine größten Hobbys. Tegan kann gerne in eine Familie mit Kindern ziehen. 

 

Twinkle am 27.02.19 - frei

Twinkle ist mutig, hat Energie für drei und ist für jeden Quatsch zu haben. Mit ihr als neuem Mitbewohner, wird niemandem mehr langweilig. Es ist wirklich schwer vernünftige Fotos von ihr zu machen, da sie ständig in Bewegung ist. Sie kann gerne in einem Familie mit Kindern ziehen. 

 

 

 

Am 16.11.18 sind Northernlight Hazel und Viking Warrior Bikar stolze Eltern von 7 wundervollen Snow-Kitten geworden! Bilder folgen.

Leoni: weiblich, Sepia potted Tabby:                     frei

Sturdust: männlich, Spotted Tabby: Nach nicht mal 48 Stunden hat der Himmel diesen Stern zurück. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Lilly-Rose: weiblich, Sepai Marbled Tabby:             frei

Leonidas: männlich, Sepia Spotted Tabby: - reserviert

Lea: weiblich, Sepai Spotted Tabby:             - reserviert

Levi: männlich, Mink Marbled Tabby:           - reserviert

 

Leonie am 01.03.19 - frei

Leonie am 31.01.19 - frei

Leonie am 16.12.18 -frei

Leonie am 28.11.18 - frei

Leonie ist ein bildhübsches Mädel, temperamentvoll, verschmust und sehr menschenbezogen. Sie lässt sich auch gerne durch die Gegend tragen, allerdings nur, wenn ihr gerade danach ist. Ansonsten ist sie sehr unkompliziert und kann gerne in eine Familie mit Kindern ziehen. Hunde findet sie übrigens auch sehr toll. 

 

Lilly-Rose am 01.03.19 - frei

Lilly-Rose am 31.01.19 - frei

Lilly-Rose am 16.12.18

Lilly-Rose am 28.11.18

Lilly-Rose ist ein etwas zurückhaltendes, aber absolut bezauberndes Mädel. Sie ist sehr verspielt und verschmust, sitzt Fremden aber nicht gleich schnurrend auf dem Schoß. Packt man die Spielangel aus, ist sie sofort da, aber wenn ihre Geschwister zu wild spielen, setzt sie sich auch gerne mal an die Seite und schaut nur zu. Sie lässt sich gerne und ausgiebig streicheln, braucht aber auch ihre Ruhephasen. Daher würde ich sie jetzt nicht unbedingt in einen Haushalt mit ganz kleinen Kindern geben. Vernünftige Kinder im Schulalter werden aber jede Menge Spaß mit Lilly haben. 

 

 

 

 

Am 16.08.2018 sind Northernlight Kenia und Viking Warrior Bikar Eltern von 5 bezaubernden Kitten geworden! Weitere Bilder folgen.

Unser "Avengers-infinity-war" -Wurf

 

Shuri: weiblich, Brown Rosetted Tabby:                                               frei

Drax: männlich,  Brown Rosetted Tabby:                                              frei

 

Shuri am 01.03.19 - frei

Shuri am 16.12.2018 - frei

Shuri am 18.09.2018 - frei

Drax am 27.02.19 -frei-

 

Drax am 16.12.18 - frei

Drax am 28.11.18 - frei

 

Drax am 19.09.2018 - frei

 

 

 

                                     

              

 

Frei: das Kitten ist noch zu haben

Reserviert: Das Kitten ist reserviert

On hold: Wir möchten die Entwicklung des Kitten weiter beobachten

Keeper: Das Kitten bleibt bei uns

Vorgemerkt für Reservierung: Das Kitten ist versprochen, die Reservierungsgebühr ist jedoch noch nicht eingegangen

Unsere Kitten können ab der 4. Lebenswoche besucht und nach einem persönlichen Kennenlernen gegen eine Gebühr reserviert werden. 

 


Datenschutzerklärung