Viking-Warrior Bikar (Wicky)

Vater: Dakiri of Mudanya   verpaart mit    Mutter: Silky Bengals Luna

Geschlecht: männlich 

Rasse: Bengal - Farbe: Seal Mink Rosetted Tabby Charcoal 

geboren: 05.11.2016 --- PKdef: N/N und PRA-b N/N: getestet UC Davis 

HCM- und PKD negativ geschallt im Oktober 2017

-trägt marbled

 

Vielleicht steckt in unserem Wicky nicht nur ein Wikinger, sondern auch ein kleiner Caesar, denn er kam, sah und siegte! Es war ein Triumphzug direkt in unsere Herzen. Nach mehrstündiger Anreise aus Berlin, die sicher sehr aufregend für ihn war, ist er einfach direkt aus der Transportbox auf meinen Schoß geklettert, hat sich an mich gedrückt und angefangen zu schnurren. Er kannte mich davor noch überhaup nicht. Ich war sprachlos! Einen netteren, sanfteren und verschmusteren Kater gibt es wohl nicht. Dies hat er sicherlich seiner guten Kinderstube bei Christine und Sven Matthiesen und Uli Todenhagen zu verdanken. Vielen Dank an euch, für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Würfe. Er wird unser Snow-Programm weiter voranbringen.


Datenschutzerklärung